metin35

metin35

GM application

Share

Serelva

GM application

Post  Serelva on Sat Aug 15, 2009 8:54 am

Hi,

I've made a german and a english application. If i won't be a GM, i would hope you find a GM for your server. We start with the english allpication.

my Name in reallife is Jenny and i want to be a GM at Server 2. I'm german, but i can speak English very well. So i hope we don't get problems with communicating.^^

Why should I be the next GM?

Cause I'm very friendly and i want to help other peoples in every sitaution. I have good experience been a gm and I'm very patiently with other users. I hope we can get all happy, if i'll become a gm. I want to ban all the cheaters, who destroy the server with there bugs and hacks. I saw many cheaters, who don't get banned. I'll change it! We want a stable server, but we can only reach this, if we ban this peoples!

About me

My name is Jenny. I'm 18 years old and i don't want to specify, but I'm very intelligent for my age. I'm from Germany, so i can support all the time at Germany. I can speak english and german very well and I'm very friendly to all users.

What about my skills?

I have many skills. I can speak good english and german and i work with Photoshop. It increases my creativity. I have a good knowledge in psychology. I was GM at many other forums, games, private servers and others.

I hope, I become a GM.

Have a nice day,
    Serelva

/// German \\\

Hallo,

ich heiße Jenny und möchte mich als GM in Server 2 bewerben. Ich bin Deutsche, allerdings kann ich auch sehr gut Englisch. So hoffe ich, dass wir keine Probleme mit der Kommunikation haben.

Wieso sollte ich GM werden?

Weil ich sehr freundlich bin und ich möchte anderen Menschen in jeder Situation helfen. Ich habe gute Erfahrungen als GM und ich bin sehr geduldig mit anderen. Ich hoffe wir können alle glücklich sein, wenn ich eine GM werde. Ich möchte alle Cheater bannen, welche den Server mit ihren Bugs und Hacks zerstören wollen. Ich sehe alltäglich viele Cheater, die nicht gebannt werden. Ich will es ändern! Wir wollen einen stabilen Server, aber wir können das nur erreichen, wenn wir diese Leute bannen!

Über mich

Mein Name ist Jenny. Ich bin 18 Jahre ald und möchte nicht angeben, aber ich bin sehr intelligent für mein Alter. Ich komme aus Deutschland, also kann ich jederzeit in Deutschland helfen. Ich spreche Englisch und Deutsch sehr gut und bin freundlich zu allen Benutzern.

Was sind meine Talente?

Ich habe viele Talente. Ich kann Englisch und Deutsch gut sprechen und arbeite derzeit mit Photoshop. Es erhöht meine Kreativität. Ich habe gute Kentnisse in der Psychologie und war GM in vielen anderen Foren, Spielen, Privatservern und anderem.

Ich hoffe, ich werde GM.

Liebe Grüße,
    Serelva

Last edited by Serelva on Sun Aug 16, 2009 10:04 pm; edited 1 time in total

Presidente

Re: GM application

Post  Presidente on Sat Aug 15, 2009 6:48 pm

Schöne bewerbung aber der japse sucht sich bestimmt nicht jeden aus die sich bewerben
    weil bisher keine bewerbung entgegen genommen wurde..

BlackPearl

Post  BlackPearl on Sat Aug 15, 2009 8:44 pm

ja weil er auch keine such Smile ... das thema ist einfach standart in foren =)

Serelva

Post  Serelva on Sat Aug 15, 2009 9:06 pm

Wird er vll iwann mal.. ich bezweifle, dass er das ganze alleine ewig so weiter schmeißt... Man sieht ja wieviele Leute cheaten und den Server putt machen, da muss mal was gemacht werden.. Der GM is sicher nich 24/7 on und bannt die Leute, wie man ja sieht. Bei so vielen Benutzern ist es keine Frage mehr des wollens, entweder er bekommt Hilfe oder der Server is bald weg vom Fenster....

Achja Presidente bitte nenn sie nicht Japsen, Japaner klingt schon freundlicher. Ich werde es mal so stehen lassen, vll braucht er iwann jemanden...

applejuice

Post  applejuice on Sat Aug 15, 2009 9:08 pm

wenn du cheater bannen willst dan musste 95% der spieler bannen.
    dan hatt er aber keine einnahmen mehr tongue

Serelva

Post  Serelva on Sat Aug 15, 2009 9:18 pm

Wenn erstmal gezeigt wird, das Initiative ergriffen wird, hören die Cheater von alleine auf. Die Cheater sind so und so unfreundlich wie ich schon bemerkt habe und stören das Spiel. Liegt vielleicht daran, dass sie denken mit Cheats können die alles. Wenn man erstmal Cheater bannt, ergreift man diese Initiative und zeigt ihnen "Hier net!".

DragonKnight

Post  DragonKnight on Sun Aug 16, 2009 1:51 am

Wär sie Gm mein armer lvl 92 acc Very Happy

DragonKnight

Post  DragonKnight on Sun Aug 16, 2009 1:52 am

nur weil ich hacke mach ich immer bei bildern den namen weg =(

(muss ich immer sonst isser gleich gebannt und ich zeig euch mein video ent weil da mein name steht Very Happy )

Serelva

Post  Serelva on Sun Aug 16, 2009 2:32 am

Schon alleine hättest wegen dem Doppelpost jetzt ne Verwarnung abgesahnt ;-) Ich würd bannen aber da ohne großartig Gnade zu zeigen... Ihr Cheater zeigt doch auch keine Gnade gegenüber dem Server.

Und ja, hoffe blos das ich kein GM werde, sonst kannste dir sicher sein, dass dein Char nichtmehr lange steht. Zumal ich nicht nur mit meinem GM-acc online gehen würde, sondern auch in Zivil mir die Leute vorknöpfen und sie dann mit meinem GM-Acc bannen würde. Da wärt ihr nirgends sicher...

DragonSlayer

Post  DragonSlayer on Sun Aug 16, 2009 4:49 am

Hachja Very Happy
    wie heißt es so schön in RL:
    Bist du brav bin ich ein guter Bulle
    willst du spielchen spielen bin ich en böser Bulle Razz
    oder was mir am besten gefallen hat ist der hier xDDD :
    Xéar wrote:Hack is pirated software.Copyright are violated.For this reason ban.You understand?
    da kann ich nur lachen wie der ein auf Mr.Ich.kenn.mich.aus(auch wenns grad hier nicht wirklich passt)

PS: Serelva die BEwerbung war ganz gut Wink wärst bestimmt aufgenommen^^

Serelva

Post  Serelva on Sun Aug 16, 2009 5:35 am

Schade, mit wärst geb ich mich nich gern zufrieden xD Naja, hoffe, dass der Admin vll doch mal die Bewerbungen durchschaut^^

Sponsored content

Post  Sponsored content

Current date/time is Mon Feb 20, 2017 2:15 pm