metin35

metin35

GM application

Share

Poll

If you wanted me as a GM

[ 23 ]
    52% [52%] 
    [ 21 ]
    48% [48%] 

Total Votes: 44
    applejuice

GM application

Post  applejuice on Mon Aug 17, 2009 6:00 am

Hi my name is Monique and i come from Germany but I speak English.

I want a game master, because I like helping other people with their problems or questions.

I have been playing about 2 years METİN and therefore knows something about this game.

If I were a GM, I would proceed against the hackers. For example if I have to see him for the first time 1 days and block repeat longer lock. Just against spammers in the chat insult or anything like that.

I have a few ideas on how the game a little more interesting as well. For example, with guild events or other events.

have a nice day

Last edited by applejuice on Wed Aug 26, 2009 8:54 pm; edited 1 time in total
    hades4u

Re: GM application

Post  hades4u on Mon Aug 17, 2009 6:29 am

I hope she will be GM Razz
    Serelva

Post  Serelva on Mon Aug 17, 2009 6:53 am

applejuice. You've written a "well" application. But please eigth about your grammar and spelling. But if you become a gm, I'll hope you become it because you have the experience and not only the beauty cause you're wearing short Clothes....
    applejuice

Post  applejuice on Mon Aug 17, 2009 6:58 am

ty

@ Serelva thank you for the positive assessment. yes i know my grammar is not perfect
    Serelva

Post  Serelva on Mon Aug 17, 2009 7:15 am

No Problem ;-) I wish you good luck ;-)
    maR1o

Location : Germany. Are GER? No, just kidding ... :) Real.........>I'm from Romania

Post  maR1o on Mon Aug 17, 2009 10:25 am

Good luck

you be the GM and I take the wife Very Happy

==>>FORCE JINNO<<==

If you're bad boy you are worse.
    You cursing me in the game and I hunt anytime.
    StaffoVirus

Post  StaffoVirus on Mon Aug 17, 2009 6:27 pm

<333 Embarassed Very Happy
    DragonKnight

Post  DragonKnight on Mon Aug 17, 2009 6:44 pm

Good luck i hope u become the job
    Rush

Post  Rush on Mon Aug 17, 2009 6:53 pm

Denkt ihr der GM hörst auf eure Threads?
    ich glaube weniger das er GameMaster oder GameAdmins hier aufnehmen würde weil jeder von uns den Server hacken würde oder sonstuiges und bevor man GM werden muss sollte man schon bischen anders die bewerbung schreiben den nicht so lächerlich wie viele von hier xD

Dazu zählt ....

Deine Programm kenntnise
    Deine Erfahrung mit Usern
    Erfahrung umgehensforum (so wie wie du mit usern umgehst)

und ich sehe viele Thread von euch allen die vollkomm daneben sind und genau das nimmt GM ganz bestimmt nicht darauf wette ich.
    aCelyA

Post  aCelyA on Mon Aug 17, 2009 8:30 pm

wird eh nie einer GM von euch glaubt mal cheers cheers
    applejuice

Post  applejuice on Tue Aug 18, 2009 4:45 am

@ painlessx3 and aCelyA, write english please.
    this is english Category
    Mike

Post  Mike on Tue Aug 18, 2009 4:55 am

god luck hope you be Gm, very beatifull Razz

Wish you god luck thinks postive Wink
    BlackPearl

Post  BlackPearl on Tue Aug 18, 2009 5:10 am

yeaa my baby, you are the right for this job Exclamation Exclamation Exclamation

cheers
    p13rr3

Post  p13rr3 on Tue Aug 18, 2009 5:17 am

well i think all these applications won't worth, unless the server comes back ...
    applejuice

Post  applejuice on Tue Aug 18, 2009 5:20 am

the server comeback
    Presidente

Post  Presidente on Tue Aug 18, 2009 5:23 am

hot girl
    wählt sie XDDD
    Xéar

Post  Xéar on Tue Aug 18, 2009 5:50 am

I guess they changed the location of brain hormones with (apple you not)
    Serelva

Post  Serelva on Tue Aug 18, 2009 7:48 am

omg ihr wählt sie doch nur weil ihr sie schön findet.... Ich hass sowas echt, nur weil sie sich so knapp wie ne Nutte anzieht!? Na, wenn ihr meint ich hab auf dem Forum eh nichts mehr zu suchen Razz Bin nurnoch im anderen Forum von mir aus kann die sich mit Erdnussbutter beschmieren und 10 User hintereinander vögeln is mir nu auch wayne xD wollts nur mal gesagt haben, ich finds echt erbärmlich wie die Jugend von heute geworden ist... Zieht sich immer knapper an, sauft sich zu Tode und findets auch noch geil... Is auch der Grund warum ich von hier weg bin.
    LiK3Fam3

Post  LiK3Fam3 on Tue Aug 18, 2009 7:57 am

Serelva wrote:omg ihr wählt sie doch nur weil ihr sie schön findet.... Ich hass sowas echt, nur weil sie sich so knapp wie ne Nutte anzieht!? Na, wenn ihr meint ich hab auf dem Forum eh nichts mehr zu suchen Razz Bin nurnoch im anderen Forum von mir aus kann die sich mit Erdnussbutter beschmieren und 10 User hintereinander vögeln is mir nu auch wayne xD wollts nur mal gesagt haben, ich finds echt erbärmlich wie die Jugend von heute geworden ist... Zieht sich immer knapper an, sauft sich zu Tode und findets auch noch geil... Is auch der Grund warum ich von hier weg bin.

Bye Wink
    Keiner wird dich vermissen...
    Nur weil sie sich knapp anzieht ist sie eine Nutte ?
    Sie hatten guten Körper sieht gut aus hat nen übelst Geilen Charackter wenn man sie besser kennen lernt.
    Weil du vllt nich so einen Körper hast und es dir nich leisten kannst sone Fotos zumachen musst du hier nicht deinen Neid zur Show bringen lass deine Kommentare und Zisch ab aus dem Forum Wink

Vote for GM
    applejuice

Post  applejuice on Tue Aug 18, 2009 7:59 am

Serelva wrote:omg ihr wählt sie doch nur weil ihr sie schön findet.... Ich hass sowas echt, nur weil sie sich so knapp wie ne Nutte anzieht!? Na, wenn ihr meint ich hab auf dem Forum eh nichts mehr zu suchen Razz Bin nurnoch im anderen Forum von mir aus kann die sich mit Erdnussbutter beschmieren und 10 User hintereinander vögeln is mir nu auch wayne xD wollts nur mal gesagt haben, ich finds echt erbärmlich wie die Jugend von heute geworden ist... Zieht sich immer knapper an, sauft sich zu Tode und findets auch noch geil... Is auch der Grund warum ich von hier weg bin.

ja ne is klar. unterstellst mir ich würde mich tod saufen und mit jedem...! du kennst mich nicht! erlaubst dir so ein urteil! du GM werden so unfreundlich wie du gerade bist! ohhhh sie hat ein rock an ist eine.... was das für eine aussage. sage ich etwa das du nicht mal nen rock anziehn kannst weil dein pferdearsch immer da rausschaut! nein
    das währe auch ein vorurteil. was willst du von mir ich kann es nicht nachvollziehen. ich helfe den usern hier auch im forum und beantworte die fragen die per pn kommen. da willst du mir sagen das ist das aussehn? ja ne is klar.
    Rush

Post  Rush on Tue Aug 18, 2009 8:00 am

also sie ist wirklich wunderschön aber es ist ihre sache was sie macht ob sie sich tot säuft oder net stört uns ja nicht hauptsache ist sie kann gut im team arbeiten Razz das wird heutzutage am meisten gezählt ^^
    Serelva

Post  Serelva on Tue Aug 18, 2009 8:26 am

Für mich nich. Ich will nichmehr GM werden, sowas hab ich nich nötig ;-) Der Admin kommt doch eh nich aufs Forum was scherts mich dann? Zumal ich mirs schon ausdenken kann: Auf nem Forum sich so zeigen!? Dann sag du mir doch was ich sonst denken soll. Es ist ein Unterschied zwischen Vorurteil und Verdacht, wenn du ihn gelernt hast komme wieder. Aber da du anscheinend wohl auch nich google benutzen willst: Vorurteil weißt du sicher, was das ist. bei einem Verdacht besteht allerdings der Unterschied ob ich es nicht selbst mit eigenen Augen sehe: Ich sehe doch dein Ava wie du da dich dem Forum präsentierst... Dann sag mir doch, was soll ich sonst denken? Etwa "die is ja so brav, zieht sich an wie ne halbnackte aber ist echt brav..." Sehr unlogisch, findest du nicht? So viel hab ich von dir auch nicht mitgekriegt, dass ich mir ne andere Meinung aufbauen könnte. Ich will nicht wissen, wie viele "feste Freunde" du schon hattest und deswegen heulen musstest, weil sie nur mit dir ins Bett wollen. Wenn du dich auch so anziehst, isses wie ne Einladung für die. Ich hoffe du weißt, dass wenn bei den meisten Männern der Schwanz steht, ist der Verstand im Arsch. Aber anscheinend ist es dir wohl egal ;-) Wenn du vergewaltigt wirst isses mir dann auch egal, selbst schuld wenn man sich so anzieht.

Zu Fame:
    Was hast du nun mit der Sache zutun, mh? Mischt du dich gerne in Angelegenheiten ein, die dich überhaupt nichts angehen? "Wenn sich zwei erwachsene streiten, hat das Krümel nicht dazwischen zu reden ;-)" Und es is mir auch egal ob mich hier jemand misst, ich hab auch viele Leute die mich leiden können - auf dem 2. Forum bei dem es Modis gibt, die mal für Ordnung sorgen. Lasst ihr euch ruhig von eurem Spam eure kostbare Zeit nehmen, mir ist das egal =) Und neidisch darauf? Sicher nicht, was hätt ich davon, wenn ich mich genauso nuttig anziehe!? Vielleicht für ein paar Leuten ne Wixvorlage das ist alles. Beliebtheit kommt von was anderem, nicht von dem Aussehen. Schreibs dir hinter die Ohren und denk darüber, vll erkennst dus ja dann in 20 Jahren, weil so wie du dich gerade verhälst bist du bestimmt nicht älter als 12.

Last edited by Serelva on Tue Aug 18, 2009 8:30 am; edited 1 time in total
    Muzo90

Post  Muzo90 on Tue Aug 18, 2009 8:28 am

götünw bi don giy bu ne ya sen gm olursan varya kesin hamile kalırsın sen gel vazgeq
    p13rr3

Post  p13rr3 on Tue Aug 18, 2009 8:33 am

c'mon guys where is the english stuff/ wo ist das Zeug Englisch =)
    applejuice

Post  applejuice on Tue Aug 18, 2009 8:35 am

Serelva wrote:Für mich nich. Ich will nichmehr GM werden, sowas hab ich nich nötig ;-) Der Admin kommt doch eh nich aufs Forum was scherts mich dann? Zumal ich mirs schon ausdenken kann: Auf nem Forum sich so zeigen!? Dann sag du mir doch was ich sonst denken soll. Es ist ein Unterschied zwischen Vorurteil und Verdacht, wenn du ihn gelernt hast komme wieder. Aber da du anscheinend wohl auch nich google benutzen willst: Vorurteil weißt du sicher, was das ist. bei einem Verdacht besteht allerdings der Unterschied ob ich es nicht selbst mit eigenen Augen sehe: Ich sehe doch dein Ava wie du da dich dem Forum präsentierst... Dann sag mir doch, was soll ich sonst denken? Etwa "die is ja so brav, zieht sich an wie ne halbnackte aber ist echt brav..." Sehr unlogisch, findest du nicht? So viel hab ich von dir auch nicht mitgekriegt, dass ich mir ne andere Meinung aufbauen könnte.

Zu Fame:
    Was hast du nun mit der Sache zutun, mh? Mischt du dich gerne in Angelegenheiten ein, die dich überhaupt nichts angehen? "Wenn sich zwei erwachsene streiten, hat das Krümel nicht dazwischen zu reden ;-)" Und es is mir auch egal ob mich hier jemand misst, ich hab auch viele Leute die mich leiden können - auf dem 2. Forum bei dem es Modis gibt, die mal für Ordnung sorgen. Lasst ihr euch ruhig von eurem Spam eure kostbare Zeit nehmen, mir ist das egal =) Und neidisch darauf? Sicher nicht, was hätt ich davon, wenn ich mich genauso nuttig anziehe!? Vielleicht für ein paar Leuten ne Wixvorlage das ist alles. Beliebtheit kommt von was anderem, nicht von dem Aussehen. Schreibs dir hinter die Ohren und denk darüber, vll erkennst dus ja dann in 20 Jahren, weil so wie du dich gerade verhälst bist du bestimmt nicht älter als 12.

Serelva wrote:Dann sag mir doch, was soll ich sonst denken? Etwa "die is ja so brav, zieht sich an wie ne halbnackte aber ist echt brav..." Sehr unlogisch
    das ist ein vorurteil kein verdacht weil du sagst ich mache das mit kerlen und und und.., selbst mal google schaun wa

naja dann will ich nicht sehn wie du rumrennst schlapper sachen wa. deine pölsterchen verstecken? ich habe einen rock und ein top an und? was da nuttig? und doch es ist ein vorurteil das ich mit jeden ...! vielleicht machst du das!
    ich schreib einfach nur ne GM bewerbung helf den usern, was machst du, kommst und beleidigst mich. weißt du was billig ist? solche wie du ein auf lieb, nett und so machen und dann bammmmm so ein dreck schreiben. fass du dir an deine eigene nase.

Last edited by applejuice on Tue Aug 18, 2009 8:59 am; edited 1 time in total

Sponsored content

Post  Sponsored content

Current date/time is Sun Sep 24, 2017 9:35 am