metin35

GM Bewerbung

XxkolegaxX

GM Bewerbung

Post  XxkolegaxX on Thu Aug 06, 2009 2:48 am

Hallo,

Mein Name:Nico

Hobbys:Metin2,Fussball,PC Spielen,Angeln

Warum GM werden?:Ich Möchte GM Werden Weil Ich Den Anderen Spielern Helfen Möchte War Schon 1 Mal GM!! Very Happy cheers

DragonKnight

Re: GM Bewerbung

Post  DragonKnight on Thu Aug 06, 2009 3:17 am

Hallo,

Mein Name:Daniel

Hobbys:Metin2,Volleyball,Metin2 zocken

Warum GM werden?:Ich möchte Gm werden weil ich den andern spielern sehr gerne helfen würde und ein deutscher gm wär wahrscheinlich nicht schlecht weil er könnte den deutschen vorallem helfen das spiel zu verstehen achja bin fast immer online so 5-12stunden am tag

Wünsche mir so sehr gm zu werden

Last edited by DragonKnight on Fri Aug 07, 2009 3:29 am; edited 1 time in total

afgg12345

Post  afgg12345 on Fri Aug 07, 2009 12:56 am

Mein Name:Amir

Warum ich Gm werden will?:Weil ich sehr sehr oft online bin in schulzeiten auch sehr oft online und möchte anderen Leuten helfen Smile

SuperMana

Post  SuperMana on Sun Aug 09, 2009 7:49 am

hello this is a english forum pleas speak english thanks Evil or Very Mad Razz

Tyson

my best

Post  Tyson on Sun Aug 09, 2009 9:13 pm

Hi, My Name is Tyson and i'm 18 Years old.

i'm from Swizerland (Dad is from Usa East coast), so can speak English and German.

Why i should be GM?

Good Question, i think it's because i'm alredy Experienced in Metin2, i alredy was an GM at Brtm2.
    I am a Really activ Longjuyt2 (server3) user, i'm 3 Houres+ online per Day Smile.
    Ive alredy worked Ages at Brtmt2 as GM and now, will i try to get GM at Longjuyt2 (server3).
    So here some GM Commands:
    I have to use </ go # zone / x y / character name>

Shura Village 2 Village 3 Wizard
    4 Dwarven Village desert Larson 5
    6 new forest practice 100 confusion
    101 stone desert wilderness 102 Tire
    103 Gini grassland FOREST Trent 104
    106 dungeon 105 Dwarven Mine Layer 1
    107 Dungeon 108 Dungeon 2 layer 3 layer
    109 Wizard 110 gamekeeper Cove
    111 Pyramid 112 Pyramid layer 1 layer 2
    113 Pyramid 114 confusion dungeon 3 layer 1 layer
    115 confusion dungeon confusion dungeon 2 layer 3 layer 116
    117 Dungeon 118 Dungeon 4 layer 5 layer
    119奈潘outside the city 1028奈潘
    120 Death Valley (outside) # 120 300 300 Longdong Village Repair Service
    121 Death Valley (I)
    Fire Dragon 122-hole
    2000 pre-war set to
    For example: / go # 2 that is on the 2nd map (Shura Village) / go # 2 10 10 is that on the 2nd map coordinates 10x10
    / go Xiaolongnv to "Xiao Long Nu" side.
    Note: This command must be the player with you at the same map can only be used, you can / pf Xiaolongnv then GO to the map.
    If you have to add new maps, input / go when you can increase the use of coordinates.

/ tran characters name calling (with a map to use), namely: to arrest people before you, no prompt to confirm each other.
    / sum character name calling (not with the use of a map), that is, calling people to the front of you without restriction map, necessary to confirm each other.
    / dc-player characters the name of Kick off the assembly line.
    / not the contents of all the map of the people can see, GM issued Notice the use of Games.
    / znot content with a map where people can see, ibid, effectively limited to the current map.
    / zreset
    Usage: / zreset. / *
    If the band parameters of the decimal point: "." Update their location map monster, such as a BOSS Brush once per hour, loaded with strange kill you, use this command, BOSS directly update.
    If the parameters with an asterisk: "*" to update all maps monster.
    / mute禁言to prohibit the characters speak.禁言the abolition of the use of / u names.
    Usage: / mute character name time 3600 to one hour. The default is one hour
    / u to restore the state of
    Usage: / u user name and restore the user's state, including all the magic, skills, crime state (do not clear the crime value).
    / siege siege and opening up (after the opening can not be used), turn off siege: delete the current server directory siegetime.dat document, GM once again enter / siege will be the immediate abolition of siege.
    / castle / / open after the siege, use this command to observe.
    / gm GM stealth mode, enter the net once again switched to normal mode, or enter / u.
    / tree move coordinates. moving trees, do not coordinate directly with the current screen to clear all the trees.
    / shutdown a server restart.
    / a names grading / / such as: / a ymir 999.
    / pu / /杀怪, killing all the monsters on the current screen, NPC is not clear.
    / sets the name of names of persons skills or magic rating
    / set names figure str / / set up the power of people
    / set names dex figure / / set the agile
    / set names figure int / / set the intellectual
    / set names hp figure / / set the blood values
    / set names max_hp figure / / set the maximum value of blood
    / set names mp figure / / set the magic value
    / set names max_mp figure / / set the maximum magic value
    / set names race elf / / Variable Wizard
    / set names race dwarf / / Variable Dwarf
    / set names race sent / / Variable Shura
    / set name sex male / / changed man
    / set names sex female / / Variable female
    / mload strange or / m Quantity strange name or code / / brush strange
    / iload name or quantity of equipment and equipment code / / brush designated equipment
    / gload ID / / brush under the current map group.sc group within the definition of its monster.
    / itempurge empty the items a player (not including money), abbreviated: / it names.
    / skillban names.
    The role of this command is: When a player does not add the corresponding Association, and the GM magic or skills directly to the brush out, the players will be the state of black is not available at this time only once again to join the Association, then GM Use this command to remove the black状态.
    / who. GM used to show line number and the number of the current map.
    / sh. equivalent to /!
    / nosh will not watch the news of others. Re-enter the abolition of shielding state.
    / clan showed assist information.
    / oload this command is used to brush the target. without the actual use of significance.
    / reload to reload the server parameters. monster parameters such as modified. use update.
    Note: the current map of all the monsters will be the old parameters. Must re-Brush is a new set of parameters.
    / shop to manually update the number of items in stores.
    / castleking gang name: Master gang has a manually set.
    / castledamage siege parameter settings. without the actual use of significance.
    / resetquest names. This is a plug-in early to prevent the use of fishing the question set order, without the actual use of significance.
    / majiang Show mahjong Ranking.
    / uhuhu official genuine validation.
    / sneak characters name. used to enter the invisible state. For instance: You打怪, the blame can not you play. will penetrate.
    / excard this command as a means for trading on the official cards.
    / save or / save all, the former players will save the data manually. the latter manually save the current map data for all players.
    / marry and / divorce is marriage and divorce orders. necessary before use in the Great Angel.
    / lottery lottery manual.
    / quit Exit Game.
    that's the Strength of a GM Wink (maybe it's little bit diffrent here)

i can help all players because i have anticipation from gm.

Yes, i can and i alredy said I'm like 5-17 houres online per Day, only in server3 i think
    but i would do it in a other server to.. Smile

Please ask Question's if you have a problem with this Application or Pn me for a Problem i will help you Smile

If anyone want a contact me with msn: viledragon@hotmail.com (you can E-mail me to but don't Spamm me Smile
    anticipation

I'm in Server 3 AND SERVER 2 (but im more in server3)

My Name in game is Sosolid2k (server3)

Thanks for Reading my GM Application -Tyson Have a Nice Day Smile
    ---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    GERMAN:

Hallo, ich heisse Tyson und bin 18 Jahre alt, und würde mich gerne für GM bewerben. Smile

Ich komme aus der Schweiz aber mein Vater aus Usa East coast Smile darum kann ich gutes englisch und gutes Deutsch.Smile

Warum sollte Ich GM werden?:
    Gute Frage, ich denke, ich sollte GM werden weil ich schon bereits mal GM in BRTMT2 war Smile.
    Ich bin wirklich viel acktiv (online) im Server3 oder auch Server2 ich finde es braucht mehr GM's da es viele gerufte Notrufe gibt das im Chatbox erscheint, ich bin mindestens 3 Stunden am Tag Online sein aber meistens bin ich so 8 stunden Online also am morgen so etwa um 10 uhr bis abends 24 uhr oder 23 uhr.
    und hier einpaar GM Commandos (befehle):
    DIE BEFEHLE HIER FUNKTIONIEREN (WAHRSCHEINLICH NICHT DA SIE DEUTSCH SIND):
    Verwenden Sie </ go # Zone / x Y / Charakter Name>

Shura Village 2 Village 3-Assistent
    4 Zwergen-Village Wüste Larson 5
    6 neue Wald Praxis Verwirrung 100
    101 Stein Wüste Wildnis 102 Tire
    103 Gini Grünland FOREST Trent 104
    106 Dungeon 105 Zwergen-Mine Layer 1
    107 Dungeon 108 Dungeon 2 Layer-3-Schicht
    109 Wizard 110 Jagdaufseher Cove
    111 Pyramid 112 Pyramide Layer 1 Layer 2
    113 Pyramid 114 Verwirrung Dungeon 3 Schicht 1 Schicht
    115 Verwirrung Verwirrung Dungeon Dungeon 2 Layer-3-Schicht 116
    117 Dungeon 118 Dungeon 4 Schicht 5 Schicht
    119奈潘außerhalb der Stadt 1028
    120 Death Valley (aussen) # 120 300 300 Longdong Village Reparatur-Service
    121 Death Valley (I)
    Fire Dragon 122-Loch
    2000 vor dem Krieg auf
    Zum Beispiel: / go # 2, die sich auf die 2. Karte (Shura-Dorf) / go # 2 10 10 ist, dass auf der 2. Karte Koordinaten 10x10
    / Go Xiaolongnv auf "Xiao Long Nu"-Seite.
    Hinweis: Dieser Befehl muss der Spieler sie mit auf der gleichen Karte kann nur genutzt werden, können Sie / pf Xiaolongnv dann gehen Sie auf die Karte.
    Wenn Sie haben, um neue Karten, Input / gehen, wenn man um die Verwendung von Koordinaten.

/ TRAN Zeichen Name Telefonnummer (mit einer Karte zu benutzen), und zwar: die Menschen zu verhaften, bevor Sie nicht gefragt werden, bestätigen sich gegenseitig.
    / Summe Zeichen Aufruf (nicht mit der Verwendung einer Karte), das ist, was Menschen auf den vor Ihnen ohne Einschränkung Karte, notwendig, um zu bestätigen, jeder andere.
    / DC-Player Zeichen den Namen des Kick-off der Montagelinie.
    / Nicht alle Inhalte der Karte des Menschen sehen können, GM, die Bekanntmachung der Nutzung der Spiele.
    / Znot mit einer Karte, wo die Menschen sehen können, ibid, wirksam auf der aktuellen Karte.
    / Zreset
    Wenn die Band Parameter der Dezimalpunkt: "." Update ihren Standort Monster, wie ein Pinsel BOSS einmal pro Stunde, geladen mit seltsamen töten Sie, verwenden Sie diesen Befehl, BOSS direkt aktualisieren.
    Wenn die Parameter mit einem Stern: "*", alle Karten Monster.
    / Mute zu verbieten, die Zeichen sprechen.die Abschaffung der Verwendung von / u Namen.
    Usage: / Mute Zeichen der Zeit 3600 bis eine Stunde. Die Standardeinstellung ist eine Stunde
    / U, um den Stand der
    Usage: / u Benutzernamen und den Benutzer-Staates, einschließlich aller Zauber, Fähigkeiten, Kriminalität Zustand (nicht klar, das Verbrechen Wert).
    / Belagerung Belagerung und der Öffnung (nach der Eröffnung können nicht verwendet werden), deaktivieren Sie Belagerung: Löschen Sie die aktuelle Server-Verzeichnis siegetime.dat Dokument, GM erneut eingeben / Belagerung wird die sofortige Aufhebung der Belagerung.
    / Burg / / open nach der Belagerung, verwenden Sie diesen Befehl zu beobachten.
    / GM GM Stealth-Modus, geben Sie das Netz wieder auf Normal-Modus, oder geben Sie / u.
    / Baum bewegen koordiniert. Beweglichen Bäumen, nicht koordinieren, direkt mit den aktuellen Bildschirm, um alle Bäume.
    / Shutdown einen Server neu starten.
    / A Namen Einstufung / / wie zum Beispiel: / a ymir 999 an.
    / Pu / /杀怪, töten alle Monster auf dem aktuellen Bildschirm, NPC ist nicht klar.
    / Setzt den Namen der Namen von Personen, Fähigkeiten oder Zauber-Rating
    / SET NAMES Zahl str / / Einrichtung der Macht der Menschen
    / SET NAMES DEX Abbildung / / das agile
    / SET NAMES Zahl int / / die geistigen
    / SET NAMES PS Abbildung / / das Blut Werte
    / SET NAMES max_hp Abbildung / / die maximale Wert von Blut
    / SET NAMES mp Abbildung / / Set the Magic Wert
    / SET NAMES max_mp Abbildung / / die maximale Magie Wert
    / SET NAMES Rennen Elf / / Variable-Assistent
    / SET NAMES Rasse Zwerg / / Variable Zwerg
    / SET NAMES Rennen gesendet / / Variable Shura
    / Set Name Geschlecht männlich / / verändert den Menschen
    / SET NAMES Geschlecht weiblich / / Variable weiblich
    / Mload merkwürdig oder / m Menge merkwürdige Name oder Code / / Pinsel seltsam
    / Iload Namen oder der Menge der Geräte und Anlagen-Code / / Pinsel, die Ausrüstung
    / Gload ID / / Pinsel nach der aktuellen Karte group.sc Gruppe innerhalb der Definition der Monster.
    / Itempurge leeren Sie den Artikel ein Spieler (ohne Geld), abgekürzt: / IT-Namen.
    / Skillban Namen.
    Die Rolle des Befehls ist: Wenn ein Spieler nicht die entsprechende Association, und die GM-Magie oder Fähigkeiten direkt auf den Pinsel aus, die Spieler werden den Stand der schwarze ist nicht verfügbar, in dieser Zeit nur noch einmal auf dem Verein, dann GM Verwenden Sie diesen Befehl, um die schwarz状态.
    / WHO. GM benutzt, um zu zeigen Zeilennummer und die Nummer der aktuellen Karte.
    / Sh. Gleichwertig /!
    / Schmaus nicht beobachten Sie die Nachrichten von anderen. Wiederholen Sie die Abschaffung der Abschirmung Zustand.
    / Clan zeigte Informationen unterstützen.
    / Oload diesem Befehl wird verwendet, um das Ziel Pinsel. Ohne die tatsächliche Nutzung von Bedeutung.
    / Neu laden, um die Server-Parameter neu laden. Monster wie verändert werden. Verwendung Update.
    Hinweis: Die aktuelle Karte der Monster werden die alten Parameter. Muss Re-Brush ist eine neue Reihe von Parametern.
    / Shop manuell zu aktualisieren, um die Anzahl der Artikel in den Läden.
    / Castleking Gang Name: Master-Bande hat eine manuell eingestellt werden.
    / Castledamage Belagerung Parametereinstellungen. Ohne die tatsächliche Nutzung von Bedeutung.
    / Resetquest Namen. Dies ist ein Plug-in früh, um zu verhindern, dass die Nutzung der Fischerei die Frage setzen, um, ohne die tatsächliche Nutzung von Bedeutung.
    / Majiang Show mahjong Ranking.
    / Uhuhu offiziellen echte Validierung.
    / Sneak Zeichen ein. Genutzt, um die unsichtbaren Zustand. Zum Beispiel: Sie, die Schuld kann man nicht spielen. Durchdringt.
    / Excard diesen Befehl als ein Mittel für den Handel auf der offiziellen Karten.
    / Save / oder speichern, der ehemalige Spieler werden die Daten manuell eingeben. Letzteren manuell speichern Sie die aktuelle Karte für alle Spieler.
    / Heiraten und / Scheidung der Ehe und Scheidung ist Bestellungen. Notwendig, bevor Sie es in der Region der Großen Angel.
    / Lotterie Lotterie-Handbuch.
    / Quit Exit Game.

Ich kann alle Spieler helfen wen das ein GM oder GA das von mir erwartet:
    Ja, das kann ich und ich bin sowieso activ im Sserver ich kann sicher es tuhn wen es jemand erwartet ausserdem hab ich auch noch die Chinesische und Japanische Tastatur für manche Befehle.

Frag mich doch wen du ein Problem hast direckt hier oder gleich per Forum PN (private Nachricht).

Ihr könnt mich aber auch Per E-Mail adresse Kontaktieren: viledragon@hotmail.com (mit MSN oder Per E-Mail senden kontaktieren)

Ich finde es gibt viel zu wenige Gm's die Online sind also werde ich mein bestes tuhn zu Helfen AUCH WEN ICH KEIN GM BIN, wie gesagt es gibt viele Notrufeim Chatbox.

Ich bin im Server 2 Und im Server 3

Mein name ist Sososlid2k im Server 3 (da bin ich am meisten fast immer xD)

Mit Freundlichen Grüssen -Tyson (sosolid2k) einen schönen Tag noch Wink

Deintot

Post  Deintot on Sun Aug 09, 2009 9:20 pm

Tyson wrote:Hi, My Name is Tyson and i'm 18 Years old.

i'm from Swizerland (Dad is from Usa East coast), so can speak English and German.

Why i should be GM?

Good Question, i think it's because i'm alredy Experienced in Metin2, i alredy was an GM at Brtm2.
    I am a Really activ Longjuyt2 (server3) user, i'm 3 Houres+ online per Day Smile.
    Ive alredy worked Ages at Brtmt2 as GM and now, will i try to get GM at Longjuyt2 (server3).
    So here some GM Commands:
    I have to use </ go # zone / x y / character name>

Shura Village 2 Village 3 Wizard
    4 Dwarven Village desert Larson 5
    6 new forest practice 100 confusion
    101 stone desert wilderness 102 Tire
    103 Gini grassland FOREST Trent 104
    106 dungeon 105 Dwarven Mine Layer 1
    107 Dungeon 108 Dungeon 2 layer 3 layer
    109 Wizard 110 gamekeeper Cove
    111 Pyramid 112 Pyramid layer 1 layer 2
    113 Pyramid 114 confusion dungeon 3 layer 1 layer
    115 confusion dungeon confusion dungeon 2 layer 3 layer 116
    117 Dungeon 118 Dungeon 4 layer 5 layer
    119奈潘outside the city 1028奈潘
    120 Death Valley (outside) # 120 300 300 Longdong Village Repair Service
    121 Death Valley (I)
    Fire Dragon 122-hole
    2000 pre-war set to
    For example: / go # 2 that is on the 2nd map (Shura Village) / go # 2 10 10 is that on the 2nd map coordinates 10x10
    / go Xiaolongnv to "Xiao Long Nu" side.
    Note: This command must be the player with you at the same map can only be used, you can / pf Xiaolongnv then GO to the map.
    If you have to add new maps, input / go when you can increase the use of coordinates.

/ tran characters name calling (with a map to use), namely: to arrest people before you, no prompt to confirm each other.
    / sum character name calling (not with the use of a map), that is, calling people to the front of you without restriction map, necessary to confirm each other.
    / dc-player characters the name of Kick off the assembly line.
    / not the contents of all the map of the people can see, GM issued Notice the use of Games.
    / znot content with a map where people can see, ibid, effectively limited to the current map.
    / zreset
    If the band parameters of the decimal point: "." Update their location map monster, such as a BOSS Brush once per hour, loaded with strange kill you, use this command, BOSS directly update.
    If the parameters with an asterisk: "*" to update all maps monster.
    / mute禁言to prohibit the characters speak.禁言the abolition of the use of / u names.
    Usage: / mute character name time 3600 to one hour. The default is one hour
    / u to restore the state of
    Usage: / u user name and restore the user's state, including all the magic, skills, crime state (do not clear the crime value).
    / siege siege and opening up (after the opening can not be used), turn off siege: delete the current server directory siegetime.dat document, GM once again enter / siege will be the immediate abolition of siege.
    / castle / / open after the siege, use this command to observe.
    / gm GM stealth mode, enter the net once again switched to normal mode, or enter / u.
    / tree move coordinates. moving trees, do not coordinate directly with the current screen to clear all the trees.
    / shutdown a server restart.
    / a names grading / / such as: / a ymir 999.
    / pu / /杀怪, killing all the monsters on the current screen, NPC is not clear.
    / sets the name of names of persons skills or magic rating
    / set names figure str / / set up the power of people
    / set names dex figure / / set the agile
    / set names figure int / / set the intellectual
    / set names hp figure / / set the blood values
    / set names max_hp figure / / set the maximum value of blood
    / set names mp figure / / set the magic value
    / set names max_mp figure / / set the maximum magic value
    / set names race elf / / Variable Wizard
    / set names race dwarf / / Variable Dwarf
    / set names race sent / / Variable Shura
    / set name sex male / / changed man
    / set names sex female / / Variable female
    / mload strange or / m Quantity strange name or code / / brush strange
    / iload name or quantity of equipment and equipment code / / brush designated equipment
    / gload ID / / brush under the current map group.sc group within the definition of its monster.
    / itempurge empty the items a player (not including money), abbreviated: / it names.
    / skillban names.
    The role of this command is: When a player does not add the corresponding Association, and the GM magic or skills directly to the brush out, the players will be the state of black is not available at this time only once again to join the Association, then GM Use this command to remove the black状态.
    / who. GM used to show line number and the number of the current map.
    / sh. equivalent to /!
    / nosh will not watch the news of others. Re-enter the abolition of shielding state.
    / clan showed assist information.
    / oload this command is used to brush the target. without the actual use of significance.
    / reload to reload the server parameters. monster parameters such as modified. use update.
    Note: the current map of all the monsters will be the old parameters. Must re-Brush is a new set of parameters.
    / shop to manually update the number of items in stores.
    / castleking gang name: Master gang has a manually set.
    / castledamage siege parameter settings. without the actual use of significance.
    / resetquest names. This is a plug-in early to prevent the use of fishing the question set order, without the actual use of significance.
    / majiang Show mahjong Ranking.
    / uhuhu official genuine validation.
    / sneak characters name. used to enter the invisible state. For instance: You打怪, the blame can not you play. will penetrate.
    / excard this command as a means for trading on the official cards.
    / save or / save all, the former players will save the data manually. the latter manually save the current map data for all players.
    / marry and / divorce is marriage and divorce orders. necessary before use in the Great Angel.
    / lottery lottery manual.
    / quit Exit Game.
    that's the Strength of a GM Wink (maybe it's little bit diffrent here)

i can help all players because i have anticipation from gm.

Yes, i can and i alredy said I'm like 5-17 houres online per Day, only in server3 i think
    but i would do it in a other server to.. Smile

Please ask Question's if you have a problem with this Application or Pn me for a Problem i will help you Smile

If anyone want a contact me with msn: viledragon@hotmail.com (you can E-mail me to but don't Spamm me Smile
    anticipation

I'm in Server 3 AND SERVER 2 (but im more in server3)

My Name in game is Sosolid2k (server3)

Thanks for Reading my GM Application -Tyson Have a Nice Day Smile
    ---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    GERMAN:

Hallo, ich heisse Tyson und bin 18 Jahre alt, und würde mich gerne für GM bewerben. Smile

Ich komme aus der Schweiz aber mein Vater aus Usa East coast Smile darum kann ich gutes englisch und gutes Deutsch.Smile

Warum sollte Ich GM werden?:
    Gute Frage, ich denke, ich sollte GM werden weil ich schon bereits mal GM in BRTMT2 war Smile.
    Ich bin wirklich viel acktiv (online) im Server3 oder auch Server2 ich finde es braucht mehr GM's da es viele gerufte Notrufe gibt das im Chatbox erscheint, ich bin mindestens 3 Stunden am Tag Online sein aber meistens bin ich so 8 stunden Online also am morgen so etwa um 10 uhr bis abends 24 uhr oder 23 uhr.
    und hier einpaar GM Commandos (befehle):
    DIE BEFEHLE HIER FUNKTIONIEREN (WAHRSCHEINLICH NICHT DA SIE DEUTSCH SIND):
    Verwenden Sie </ go # Zone / x Y / Charakter Name>

Shura Village 2 Village 3-Assistent
    4 Zwergen-Village Wüste Larson 5
    6 neue Wald Praxis Verwirrung 100
    101 Stein Wüste Wildnis 102 Tire
    103 Gini Grünland FOREST Trent 104
    106 Dungeon 105 Zwergen-Mine Layer 1
    107 Dungeon 108 Dungeon 2 Layer-3-Schicht
    109 Wizard 110 Jagdaufseher Cove
    111 Pyramid 112 Pyramide Layer 1 Layer 2
    113 Pyramid 114 Verwirrung Dungeon 3 Schicht 1 Schicht
    115 Verwirrung Verwirrung Dungeon Dungeon 2 Layer-3-Schicht 116
    117 Dungeon 118 Dungeon 4 Schicht 5 Schicht
    119奈潘außerhalb der Stadt 1028
    120 Death Valley (aussen) # 120 300 300 Longdong Village Reparatur-Service
    121 Death Valley (I)
    Fire Dragon 122-Loch
    2000 vor dem Krieg auf
    Zum Beispiel: / go # 2, die sich auf die 2. Karte (Shura-Dorf) / go # 2 10 10 ist, dass auf der 2. Karte Koordinaten 10x10
    / Go Xiaolongnv auf "Xiao Long Nu"-Seite.
    Hinweis: Dieser Befehl muss der Spieler sie mit auf der gleichen Karte kann nur genutzt werden, können Sie / pf Xiaolongnv dann gehen Sie auf die Karte.
    Wenn Sie haben, um neue Karten, Input / gehen, wenn man um die Verwendung von Koordinaten.

/ TRAN Zeichen Name Telefonnummer (mit einer Karte zu benutzen), und zwar: die Menschen zu verhaften, bevor Sie nicht gefragt werden, bestätigen sich gegenseitig.
    / Summe Zeichen Aufruf (nicht mit der Verwendung einer Karte), das ist, was Menschen auf den vor Ihnen ohne Einschränkung Karte, notwendig, um zu bestätigen, jeder andere.
    / DC-Player Zeichen den Namen des Kick-off der Montagelinie.
    / Nicht alle Inhalte der Karte des Menschen sehen können, GM, die Bekanntmachung der Nutzung der Spiele.
    / Znot mit einer Karte, wo die Menschen sehen können, ibid, wirksam auf der aktuellen Karte.
    / Zreset
    Wenn die Band Parameter der Dezimalpunkt: "." Update ihren Standort Monster, wie ein Pinsel BOSS einmal pro Stunde, geladen mit seltsamen töten Sie, verwenden Sie diesen Befehl, BOSS direkt aktualisieren.
    Wenn die Parameter mit einem Stern: "*", alle Karten Monster.
    / Mute zu verbieten, die Zeichen sprechen.die Abschaffung der Verwendung von / u Namen.
    Usage: / Mute Zeichen der Zeit 3600 bis eine Stunde. Die Standardeinstellung ist eine Stunde
    / U, um den Stand der
    Usage: / u Benutzernamen und den Benutzer-Staates, einschließlich aller Zauber, Fähigkeiten, Kriminalität Zustand (nicht klar, das Verbrechen Wert).
    / Belagerung Belagerung und der Öffnung (nach der Eröffnung können nicht verwendet werden), deaktivieren Sie Belagerung: Löschen Sie die aktuelle Server-Verzeichnis siegetime.dat Dokument, GM erneut eingeben / Belagerung wird die sofortige Aufhebung der Belagerung.
    / Burg / / open nach der Belagerung, verwenden Sie diesen Befehl zu beobachten.
    / GM GM Stealth-Modus, geben Sie das Netz wieder auf Normal-Modus, oder geben Sie / u.
    / Baum bewegen koordiniert. Beweglichen Bäumen, nicht koordinieren, direkt mit den aktuellen Bildschirm, um alle Bäume.
    / Shutdown einen Server neu starten.
    / A Namen Einstufung / / wie zum Beispiel: / a ymir 999 an.
    / Pu / /杀怪, töten alle Monster auf dem aktuellen Bildschirm, NPC ist nicht klar.
    / Setzt den Namen der Namen von Personen, Fähigkeiten oder Zauber-Rating
    / SET NAMES Zahl str / / Einrichtung der Macht der Menschen
    / SET NAMES DEX Abbildung / / das agile
    / SET NAMES Zahl int / / die geistigen
    / SET NAMES PS Abbildung / / das Blut Werte
    / SET NAMES max_hp Abbildung / / die maximale Wert von Blut
    / SET NAMES mp Abbildung / / Set the Magic Wert
    / SET NAMES max_mp Abbildung / / die maximale Magie Wert
    / SET NAMES Rennen Elf / / Variable-Assistent
    / SET NAMES Rasse Zwerg / / Variable Zwerg
    / SET NAMES Rennen gesendet / / Variable Shura
    / Set Name Geschlecht männlich / / verändert den Menschen
    / SET NAMES Geschlecht weiblich / / Variable weiblich
    / Mload merkwürdig oder / m Menge merkwürdige Name oder Code / / Pinsel seltsam
    / Iload Namen oder der Menge der Geräte und Anlagen-Code / / Pinsel, die Ausrüstung
    / Gload ID / / Pinsel nach der aktuellen Karte group.sc Gruppe innerhalb der Definition der Monster.
    / Itempurge leeren Sie den Artikel ein Spieler (ohne Geld), abgekürzt: / IT-Namen.
    / Skillban Namen.
    Die Rolle des Befehls ist: Wenn ein Spieler nicht die entsprechende Association, und die GM-Magie oder Fähigkeiten direkt auf den Pinsel aus, die Spieler werden den Stand der schwarze ist nicht verfügbar, in dieser Zeit nur noch einmal auf dem Verein, dann GM Verwenden Sie diesen Befehl, um die schwarz状态.
    / WHO. GM benutzt, um zu zeigen Zeilennummer und die Nummer der aktuellen Karte.
    / Sh. Gleichwertig /!
    / Schmaus nicht beobachten Sie die Nachrichten von anderen. Wiederholen Sie die Abschaffung der Abschirmung Zustand.
    / Clan zeigte Informationen unterstützen.
    / Oload diesem Befehl wird verwendet, um das Ziel Pinsel. Ohne die tatsächliche Nutzung von Bedeutung.
    / Neu laden, um die Server-Parameter neu laden. Monster wie verändert werden. Verwendung Update.
    Hinweis: Die aktuelle Karte der Monster werden die alten Parameter. Muss Re-Brush ist eine neue Reihe von Parametern.
    / Shop manuell zu aktualisieren, um die Anzahl der Artikel in den Läden.
    / Castleking Gang Name: Master-Bande hat eine manuell eingestellt werden.
    / Castledamage Belagerung Parametereinstellungen. Ohne die tatsächliche Nutzung von Bedeutung.
    / Resetquest Namen. Dies ist ein Plug-in früh, um zu verhindern, dass die Nutzung der Fischerei die Frage setzen, um, ohne die tatsächliche Nutzung von Bedeutung.
    / Majiang Show mahjong Ranking.
    / Uhuhu offiziellen echte Validierung.
    / Sneak Zeichen ein. Genutzt, um die unsichtbaren Zustand. Zum Beispiel: Sie, die Schuld kann man nicht spielen. Durchdringt.
    / Excard diesen Befehl als ein Mittel für den Handel auf der offiziellen Karten.
    / Save / oder speichern, der ehemalige Spieler werden die Daten manuell eingeben. Letzteren manuell speichern Sie die aktuelle Karte für alle Spieler.
    / Heiraten und / Scheidung der Ehe und Scheidung ist Bestellungen. Notwendig, bevor Sie es in der Region der Großen Angel.
    / Lotterie Lotterie-Handbuch.
    / Quit Exit Game.

Ich kann alle Spieler helfen wen das ein GM oder GA das von mir erwartet:
    Ja, das kann ich und ich bin sowieso activ im Sserver ich kann sicher es tuhn wen es jemand erwartet ausserdem hab ich auch noch die Chinesische und Japanische Tastatur für manche Befehle.

Frag mich doch wen du ein Problem hast direckt hier oder gleich per Forum PN (private Nachricht).

Ihr könnt mich aber auch Per E-Mail adresse Kontaktieren: viledragon@hotmail.com (mit MSN oder Per E-Mail senden kontaktieren)

Ich finde es gibt viel zu wenige Gm's die Online sind also werde ich mein bestes tuhn zu Helfen AUCH WEN ICH KEIN GM BIN, wie gesagt es gibt viele Notrufeim Chatbox.

Ich bin im Server 2 Und im Server 3

Mein name ist Sososlid2k im Server 3 (da bin ich am meisten fast immer xD)

Mit Freundlichen Grüssen -Tyson (sosolid2k) einen schönen Tag noch Wink

haha tyson why duesch kopierti sache do ine xD

mfg alp

Tyson

Post  Tyson on Sun Aug 09, 2009 9:21 pm

Lol du kopiersch es vo anderene :d

BlackPearl

Post  BlackPearl on Sun Aug 09, 2009 10:40 pm

1. DIE BEWERBUNG MUSS IN ENGLISCH SEIN !!!! 2. DIE GANZEN GM BEFEHLE KANN MAN AUS ALLEN MÖGLICHEN FOREN RAUSZIEHEN !!!!

1.THE APPLY MUST BE IN ENGLISH!!! 2. THE GM COMMAND'S YOU CAN IN MANY FORUMS COPY OUT !!!!!!

(sry for my bad english Embarassed )

LeaSD

Post  LeaSD on Mon Aug 10, 2009 12:18 am

all mud.-there you probably want to destroy server mann must do nich old why infos leute infos.-separate
    MFG
    LeaSD

alles Dreck -.- da ihr wahrscheinlich den server zerstören wollt mann muss nich machen alter warum sondern INFOs leute infos -.-
    MFG
    LeaSD

BlackPearl

Post  BlackPearl on Mon Aug 10, 2009 12:23 am

LeaSD wrote:all mud.-there you probably want to destroy server mann must do nich old why infos leute infos.-separate
    MFG
    LeaSD

alles Dreck -.- da ihr wahrscheinlich den server zerstören wollt mann muss nich machen alter warum sondern INFOs leute infos -.-
    MFG
    LeaSD

Question Exclamation Question Exclamation affraid scratch scratch scratch affraid Question Exclamation Question Exclamation

was ?!?!?!?!?!??!?!!?!?!? Kannst du eigendlich irgeneine sprache ?!?!?!?!? du bist ja in 2 sprachen mehr als beschissen!!!!!!!!

LeaSD

Post  LeaSD on Mon Aug 10, 2009 12:25 am

ja es stimmt leider Twisted Evil Twisted Evil
    aber es is so lern ma 4sprachen da vergisst mann viel und kommt dürscheinander

BlackPearl

Post  BlackPearl on Mon Aug 10, 2009 12:27 am

LeaSD wrote:ja es stimmt leider Twisted Evil Twisted Evil
    aber es is so lern ma 4sprachen da vergisst mann viel und kommt dürscheinander

lol ich kenne leute die mehr als 4 sprachen können und auch noch mehr als 3 am erlernen sind und die schreiben nichtmal annährend so nen scheisss .. xD ... schlechte ausrede ^^

LeaSD

Post  LeaSD on Mon Aug 10, 2009 12:29 am

ausrede >=( Das nenst du eine ausrede ich glaub das ja ma nich -.- ich hab nur das als ehre als frau -.- das is ne ausrede
    ich kann das nich wirklich gut da ich iraker bin ihn china geflogen und gestorben bin Smile
    MFG
    LeaSD

EDIT shit seh grade was schlimmes ich bezeichne mich selber als frau >_<
    Scheiß drauf xD

BlackPearl

Post  BlackPearl on Mon Aug 10, 2009 12:32 am

LeaSD wrote:ausrede >=( Das nenst du eine ausrede ich glaub das ja ma nich -.- ich hab nur das als ehre als frau -.- das is ne ausrede
    ich kann das nich wirklich gut da ich iraker bin ihn china geflogen und gestorben bin Smile
    MFG
    LeaSD

du bist in china gestorben ?!?!

LeaSD

Post  LeaSD on Mon Aug 10, 2009 12:36 am

* O.o *
    ey ich will nich wissen was du bist wenn ich hin schaue meine ich etwa das so (leider ich weis mein deutsch und english minderjährig xD
    aber sei froh kannste spanisch wenn ja können wahr so weider schreiben Smile ;D
    hab auch i-wie ken bog mehr wollt die kaka Ärsche nur aufmerk sam machen DAS MANN INFOS BRAUCH FÜR ne bewerbung also schluss ende Das is jetz gut angesagt Smile
    Bin erst ma googln

SpideR80

Gm

Post  SpideR80 on Tue Aug 11, 2009 12:53 am

Hallo... Mein name ist: Michael...
    Hobby: Nur metin2 24h Very Happy
    Warum GM werden?: Ich kann viele sprachen und ich spiele min 18 stunden LojgjuYT2 Very Happy

Xéar

Post  Xéar on Tue Aug 11, 2009 1:31 am

Hi my name is Xéar Osmanov

Im %50 Turk %50 Russia

I live in Russia

I m 27 years old and play metin2 7/24 Very Happy

I am a 4-year Software Technician

sorry my english very bad

Thanks google translation because translate this text Smile

GoDLiKe_x3

Post  GoDLiKe_x3 on Wed Aug 12, 2009 11:19 am

.....German idiots x)

i think Gm must older than 18 Years!!!

noboy here is GM or GA x)
    bewerbung?! fuern arsch ... der besitzer sucht keine Gm´s =)
    noch dazu sind es zu viel kidis ..

BlackPearl

Post  BlackPearl on Wed Aug 12, 2009 8:29 pm

i think the same =)

Presidente

Post  Presidente on Wed Aug 12, 2009 9:34 pm

DIe Gms suchen keine Admins aber kümmern sich auch kein
    bisschen um uns haha Very Happy

America

Post  America on Thu Aug 13, 2009 8:10 pm

Hi, My Name is TRaphael im 16 years old

i'm from Germany , in my family we only talk english and german
    so can speak English and German well.

Why i should be GM?
    I have got Much experience in teh last years i played on the normal metin2
    so i hope u chose me to be a GM

o1m2e3g4a5

GM Bewerbung

Post  o1m2e3g4a5 on Thu Aug 13, 2009 9:21 pm

Mein Name:Manuel
    Meine Hobbys: Longjuyt 2 spielen,Chatten,Spaß mit meinen Freunden haben Very Happy
    Warum ich GM werden möchte: Ich wollte schon immer mal GM sein anderen helfen falls sie nicht weiter wissen und Regel verstoßer auf die Rechte Bahn führen. Smile

Bloodstyle

Post  Bloodstyle on Thu Aug 13, 2009 9:29 pm

Moin,
    hier ist mal meine Bewerbung!
    Also ich heiße Marco und bin 12 Jahre alt (31.10.96 geb.)
    Hobbys - Andere Spieler helfen, Metin2 und andere Games zocken..
    Warum will ich [GM] werden? - Ich habe schon immer gewünscht [GM] zu werden da ich auch viel Erfahrung habe bei den Games.
    Karriere: Admin bei meiner eigener Homepage und vielleicht auch bald [GM] in diesem Pserver Exclamation

Hoffen wir mal auf das beste..
    Bloody

FoookYu?!

Post  FoookYu?! on Sun Aug 16, 2009 8:04 am

LealSD odder so ka

junge tickst du noch? ich hab 3x nen lachflash bekommen weil ich gesehen hab wie du schreibst das is ja ne zumutung iraker ich spreche auch 4 sprachen deusch englisch serbisch und spanisch aber kann perfekt deutsch das sind nur ausreden

LealSd or so i dont know

boy are you stupid? i have 3x laughed cause i have seen how you writhe
    this is is a dont know the word für zumutung xD

irak i speak 4 languages too german englih serb and spanish.... but i speak perfect german that are all lies from you xD

sry auf rechschreib fehler cheers affraid

FoookYu?!

Post  FoookYu?! on Sun Aug 16, 2009 8:11 am

ah and before i forgott it You must be 18 to be an GM but

Nobody intrested for us

why didnt make we in the forum an GM for s2?

We can open a topic or?

also auf deutsch wieso bestimmen wir nicht hier im forum wer der quasi ersatz gm wird? muss ja nich jeder dafür sein wer dafür is der schreibt halt hier rein und sagt seinem favoriten hab meinen schon^^ glaub das weis er/sie auch schon Razz aber naja ich fänds glaub ich besser weil der dumme japse kümmert sich um garnichts bestimmt kratzt der sich grad am sack der spassti und zählt seine piepen was ihr holzköpfe investiert habt naja nur die es gemacht haben xD sry für die romane <.< ich weis ich weis hdf xD ^^

Sponsored content

Post  Sponsored content

Current date/time is Mon Feb 20, 2017 2:11 pm